Cigarboxes - Mittlere Kiste drehen

 

 

 

Übung 1: Hochwerfen der mittleren Kiste
Wie bei dem Hochwerfen der 3 Kisten bewegen wir die Kisten nach oben lassen jedoch nur die mittlere Kiste "los" und fangen diese wieder mit den beiden äußeren Kisten. 

Übung 2: Kiste nach vorne drehen
Beim hochwerfen (Übung1) geben wir der mittleren Kiste noch einen Anstoß nach vorne. Dazu bewegen wir während dem hochwerfen die rechte Kiste etwas nach vorne bevor die mittlere Kiste los gelassen wird. Mit dem richtigen Schwung dreht sich die Kiste um 180°

Übung 3: Kiste nach oben drehen
Beim hochwerfen (Übung1) geben wir der mittleren Kiste noch einen Anstoß nach "oben". Damit sich die Mittlere Kiste dreht muss mit der rechten Kiste nachgeholfen werden. Diese gibt beim Hochwerfen den Impuls für die Rotation. Die mittlere Kiste dreht sich nun 180° und kann wieder mit den äußeren Kisten gefangen werden.

Übung 4: rechts und links
Alle Übungen auch in die andere Richtung versuchen.